>Info zum Stichwort holistisch | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 4.5. 2005 um 00:49:23 Uhr über

holistisch

Alle Menschen, die ich wahrnehme, sind ein Teil von mir. Wenn ich mich selbst liebe (und das ist wichtig), dann liebe ich auch sie. Oder man sieht das Ganze holistisch: Diese Menschen sind genauso Teil der Welt, wie ich es bin, wir sind zusammen Teil der Menschheit. Dadurch sind wir uns ähnlich. Oder man betrachtet es relativistisch: Jeder Mensch wird von irgendwem geliebt, zumindest irgendwann einmal, also muss es etwas liebenswertes an ihm geben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »holistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »holistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 629830276