>Info zum Stichwort homöopathischeKriegsführung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.11. 2014 um 02:31:27 Uhr über

homöopathischeKriegsführung

wartet nur mal ab, sie sagen irgendwann, Quecksilber, D5 hat bei Millionen Probanden nicht erkennbar geschadet, und Arsen auch nicht, und deshalb können wir nun auch den Pestizidgrenzwert für Tee aus China auf 0.3mg pro Kilogramm erhöhen, weil, das ja auch nicht giftiger ist als dieser Homodingenskrempel. Die drehen das irgendwann um in eine ganz ganz unangenehme Richtung, das ist ein riesengroßes gesponsortes Forschungsprojekt über Giftstoffe das sich mittlerweile sogat selbst trägt weil die Leute alle dran glauben, naja fast alle, und das mit den Potenzen von 20 bis 30 und so, das machen sie absichtlich um sich selbst den Anschein des unseriösen zu verpassen, damit Kritiker sich daran abarbeiten und gar nicht erst auf die wahren Beweggründe kommen, hier würd an vertretbaren Grenzwerten für die Umwelt oder die Arbeitsplatzbelastung geforscht... aber ich schreibe das ja in einem Forum das kein Mensch liest und nicht in der FAZ; UND SELBST DA; WÜRDE ICH DAMIT NICHTS BEWIRKEN UND AUSGELACHT WERDEN:


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homöopathischeKriegsführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homöopathischeKriegsführung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0042, 0.0018) sek. –– 821458146