>Info zum Stichwort humpeln | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.7. 2002 um 01:31:09 Uhr über

humpeln

Ich hasse es, wenn ich sie dahin humpeln höre und das Holzbein bei jeder Stufe dumpf gegen das morsche Holz haut und draussen die Autos vorbeifahren, während ich in diesem Käfig sitze und damit beschäftigt bin, die Fliegen vom Klebeband zu naschen ... manchmal läßt sie mich hinaus, aber dann nur, um Körperteile und Fleischmatsch in Jutesäcken hinunter zum Ofen zu zerren und die Hunde davon abzuhalten, die Eingeweide über der Strasse zu verteilen ... bevor sie eben hinaus humpelte, warf sie mir noch diesen Knüppel zu ... ich soll diesen Mann, der in den Keller gesperrt gehört, weil er an der Tür schellte ... ich soll diesen Mann damit niederschlagen und ihn dann wieder klein sägen ... für den Ofen.

Und dazu das vehemente Klopfen des Holzbeins gegen die Treppenstufen ... ich muss lachen.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »humpeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »humpeln« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0006) sek. –– 521689222