>Info zum Stichwort hyazinth | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.1. 2002 um 17:07:05 Uhr über

hyazinth

wie's dazu kam, daß apoll hyazinth erschlagen hat weiß ich auch nicht, aber eben irrtümlich. zur sühne oder so ließ apoll dann aus dem blut des hyazinth die hyazinthe sprießen. was sagt mir das darüber, daß ich gerade vor ein paar tagen von jemand zum abschied eine hyazinth(i)e bekommen habe?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »hyazinth« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hyazinth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hyazinth« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 818724205