>Info zum Stichwort hyperghetto | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 21.2. 2022 um 08:03:02 Uhr über

hyperghetto

zwanzig jahre Schizophrenie gekrönt von Zwei jahren Corona. wenn mir diesen lebensweg jemand vorhergesagt hätte, ich mir beizeiten eine ausgiebige Barbituratsammlung zugelegt als es noch möglich war. Ich habe Kopfweh. Ich soll einen vorgefertigten Brief unterschreiben und in den Briefkasten werfen. Ich geh grad nicht nach draußen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hyperghetto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hyperghetto« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822279940