>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Aufruf, am 28.3. 2011 um 01:20:17 Uhr
iShareGossip

Achtung, an alle Spammer und Spanker, Flagellanten und Blaster-Taliban, an Die-Lederhosen-Turnhosen-Rohrstock-Povoll-Fraktion und die Blasterzellen, an alle TanteBennos und Kaputtniks, Rumpelrüdis und Hackepeters:

Ihr alle habt mit euren völlig hirnlosen Texten lange Zeit den Assoziations-Blaster zugemüllt und die Benutzer hier gehörig genervt. Jetzt habt ihr mal die Gelegenheit, euer Talent für eine positive Sache einzusetzen:

Kopiert bitte eure ganzen Elaborate nach www.isharegossip.com. Es ist egal, unter welche Kategorie, am besten gleichmäßig überall verteilt. Hauptsache viel, die Masse macht's, aber darin seid ihr ja bestens geübt.

Also bitte die ganzen Spanking-Geschichten und Spamking-Stories, all die gefakten Fetisch-Berichte und die Parodien darauf, all die Kontaktanzeigen und Drohungen, bitte alles nach www.isharegossip.com.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Ende der Durchsage


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite