>Info zum Stichwort ichliebees | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.5. 2004 um 11:28:38 Uhr über

ichliebees

»Ichliebees, Flecken wegzumachen« ist der erste Satz eines pornographischen Magazins, der sich mir eingeprägt hat. Ich muß etwa dreizehn gewesen sein, und D*s Großvater hatte neben den vielen anderen Attraktionen des elterlichen Hauses (Luftgewehr, Pong, Schafe) auch eine Kollektion erotischer Magazine zumeist dänischen Ursprungs, die D*, sein damals etwa elfjähriger Bruder H* und ich stets mit nervösen Fingern aus der Sitzbank des Opazimmers herausangelten, wenn wir ungestört waren. Während jedoch D* bereits ziemlich genau wußte, wie der durch die Betrachtung der einschlägigen Bilder geweckte Trieb abzuführen war, gebärdete sich H*, von wenigen Ausnahmen abgesehen, stets ein wenig gschamig, was mir ein ewiger Quell der Frustration war, hatte er doch, anders als D* seinen Babyspeck noch nicht gegen Körperbehaarung eingetauscht.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »ichliebees« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichliebees«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichliebees« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0013) sek. –– 822159804