>Info zum Stichwort idiotensicher | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.4. 2020 um 01:13:35 Uhr über

idiotensicher

ruecker42 hat sich heute den wecker der woche verdient. eigentlich war das notebook aus. ich hatte nur noch kurz über peters schlundkrämpfe spekuliert um mir dann zu sagen, dass die nicht wiederzukehren brauchen sobald der stress für ihn überschaunar bleibt. und prompt meldet sich der hurengewerkschaftsnachbar. männer sind mir heute alle zu kompliziert. ich verstehe die wenigsten stimmfärbungsveränderungen und noch weniger, was meine mimik damit zu tun haben könnte. beim stichwort umfrage konnte ich im webinar sofort bei mutter ankern. meine umfragen hat sie fast alle gelesen. manchmal glaube ich das wenigstens. es ist schon blöd irgendwas auflagenstarkes zu suchen um von der eigenen familie wahrgenommen zu werden. als ob die wahrnehmung anderer das eigene erleben adelt. vielleicht geben sich andere familien noch weniger mühe sich gegenseitig zu verstehen angesichts der eigenen ach so ausgeprägten kreativität, bei der du schon beim gemeinsamen abendbrot froh sein musstest im gesichtsfeld auftauchen zu dürfen, während der gesamte kosmos sein frontalhirn flutet und er tiefschwarzen auges düsternis verbreitet. es mutete aber auch geschmacklos an den sonnenprinz mit der aussicht auf grundlagenforschung ins tal der ahnungslosen zu locken um ihm dann erneut frostresistenz in die 40stundenwoche reinzudrücken. wie das eben so ist, wenn man auf zwei blaue augen reinfällt. in seinen letzten stunden war ich friedrich auch so nah wie vater wahrscheinlich fast täglich. da strahlt dich einer mit mitte neunzig an und du siehst plötzlich wieder den 19jährigen in ihm, aber derart vollständig wie es keine simple halluzination zuwege bringt. es tut weh zu sehen wo er diese energie überall abgezogen hat. detlef war die ganzen jahre sein eigener schatten geblieben, grad wie ein notstromaggregat für den alten herrn. aber die blauen augen die hatten schon was endloses mitten im sommer. stunden später haben sie ihn dann endgültig verhungern lassen, die akademiker unter den strahlentherapeuten. die fühlten sich persönlich gedemütigt, wenn du sie auf ihre energiebilanz hingewiesen hast, statt dankbar zu sein, einen fehler vermeiden zu können, auf den sie der alte sogar vorab hingewiesen hatte. schon das bloße wiederholen das hinweises wurde sein todesurteil. albrechtcity ist der gulli von dresden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »idiotensicher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »idiotensicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »idiotensicher« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0030, 0.0032) sek. –– 822036588