>Info zum Stichwort Im | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.8. 2009 um 01:21:50 Uhr über

Im

ich wohne hier eigentlich nur im Blaster? ich bin immer hier? Mit dem unwiderstehlichen Drang alles zu kommentieren! ich finde dass der Blaster gemütlich eingerichtet ist. Ich mag das Blau? Aber für meine Komentare würde ich die Farbe Braun (wie Scheiße) bevorzugen? Ich will hier so lange bleiben bis ich geistig impotent bin und wenn ich noch debiler bin als jetzt, dann dreh ich erst richtig auf, weil ich mehr Zeit habe. Wenn meine Familie mal wieder von mir hören möchte, guckt sie dann in den Blaster! Ich denke beim Busfahren, wenn ich etwas Besonderes sehe: Hey das ist ein gutes Stichwort für den Blaster! Oder: Dazu muß ich unbedingt eine Assoziation im Blaster loswerden?
selbst nachts im Traum bekomm ich die Ideen für den Blaster.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Im«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0025, 0.0004) sek. –– 556342203