>Info zum Stichwort immatrikulation | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 13.4. 2004 um 11:13:53 Uhr über

immatrikulation

Wird bei vielen Neukomilitonen offenscihtlich nicht mehr großgeschrieben.
Deswegen bekommt ihr von der hochschulliterarischen Antroposophiegruppe auch keine selbstgebatikten und mundbemalten »Erstsemestertüten« mehr. Das habt ihr nun davon.
Denn Malte, Johannes, Dörte, Gundi und Sven können wenigstens noch Grammtik. Das gilt manchen Personalchefs mitlerweile schon als Beweis der Lebenstauglichkeit.
Nein, lacht nicht, das ist bitter wahr.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »immatrikulation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »immatrikulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »immatrikulation« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822287496