>Info zum Stichwort ins-Gesicht-furzen | >diskutieren | >Permalink 
Devoter_Rimmer schrieb am 30.10. 2011 um 19:56:39 Uhr über

ins-Gesicht-furzen

Unglücklicherweise bin ich bisher nur einmal - und das leider vor langer und für nur kurze Zeit - an bzw. unter eine Frau geraten, für die es nichts Schöneres gab, als mich mit ihrer stattlichen Statur zu Boden zu zwingen, sich mit ihrem - zumeist mit Strumpfhosen bekleideten - Hintern auf mein Gesicht zu setzen und sich darüber zu amüsieren, mein angesichts ihres mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Gesicht lastenden Hinterns lächerlich wirkendes und nahezu vergebliches Ringen nach Atem mit hemmungs- und rücksichtslosem Furzen quittieren zu können, wobei sie es als zusätzlichen 'sportlichen Anreiz' betrachtete, sich durch stetiges Herumrutschen auf meinem Gesicht immer wieder so zu positionieren, dass sie meine Nase währen ihres Furzens möglichst tief in ihrer Rosette spürte.
Und obwohl(oder weil ??) bei dieser geruchlichen und geschmacklichen Folter - nüchtern betrachtet - naturgemäß nahezu immer die Grenzen des eigentlich Zumutbaren weit überschritten wird, würde ich Vieles dafür geben, künftig wieder jederzeit dafür herhalten zu müssen, da sicherlich jede allein schon durch ihre physische Imposanz attraktiv erscheinenden Frau für mich den Gipfel ihrer Schönheit immer dann erreicht, während sie, sich dabei ungehemmt amüsierend, einem Mann durch tiefste Erniedrigung unter für ihn entwürdigendsten Umständen verdeutlicht, dass er einzig zu ihrer Belustigung, ihrer Bequemlichkeit und ihrer Befriedigung zu dienen hat.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ins-Gesicht-furzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ins-Gesicht-furzen« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0100, 0.0021) sek. –– 818646238