>versenden | >diskutieren | >Permalink 
armer Mensch, am 19.8. 2008 um 03:06:24 Uhr
ins-Gesicht-gespuckt

war damals 15, als wir Sport in der 8. Klasse hatten. war der letzte in der Umkleide und war gerade nackt, als 5 Mädchen aus meiner Klasse reinkamen. Vor Schreck hielt ich meine Hände schnell vor dem Hoden, als plötzlich die eine, sie hieß Tanja ausholte und mir eine richtige Ohrfeige verpasste, Tränen schossen mir in die Augen und ich wollte sie mit meinen Händen verbergen, als Yvonne mit ihren weißen Stiefeln ausholte und mir voll zwischen die Beine trat, ich ging zu Boden und ollte schreien so schmerzhaft war das, doch Tanja und Yvonne hielten mich fest und knebelten mich mit einen Tuch und Tape und fesselten meine Hände auf den Rücken. Dannach führten sie mich durch das fenster auf die Hinterseite der Schule, wo sie mcih auf den Boden schmissen und weiter zutraten. Mal in den Rücken, mal in den Magen und öfter voll in den Hoden, ich wusste nicht warum sie es taten, nur dann fesselten sie meine Hände an einem Rohr und jede spuckte mir ins Gesicht und trat mir in den Magen, ich heulte, doch dann lachten sie und sie tuschelten aus, das sie mir in den Mund spucken wollten, dann entfernten sie den Knebel und Vanessa spuckte mir in dem Mund und dann hielt sie ihn zu, die Mädchen drohten mir mich zu kastrieren, wenn ich nicht runterschlöuckte, so schluckte ich wiederwilligdann knebelkten sie mcih und überlegten was sie als nächstes machen, Yvonne kam vor und sie fesselten meine Hände wieder aber lösten sie vom Rohr und sie entfernten den knebel und sie stellte ihren Stiefel auf meinen Mund und sagte das ich den sauber lecken soll, dannach traten sie mir noch jede einmal voll zwischen die beine und jede spuckte mir nochmal ins Gesicht und in den Mund und sie ließen mich ungefesselt leigen, eine hatte die gesammte Prozedur aufgenommen und ich wurde seit diesem Tag jeden Tag erpresst, das zu tun, was sie von mir wollten, sie hatten mich fest im Griff

diese Sache ist wirklich passiert, das ist alles wahr


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite