>Info zum Stichwort intravenös | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.9. 2004 um 11:29:02 Uhr über

intravenös

Ich habe tatsächlich mal gehört, dass sich jemand eine ALkohollösung injiziert hat und daraufhin von einer Sekunde auf die andere derbst straff war ...

Ich hingegen empfehle das nicht, sondern verweise auf die Wodka-Melone: schneide ein mittleres faustgroßes Loch bis zum Boden in die Melone, gieße an Flüssigkeit ab, was geht und kippe nun Wodka hinein. Warte ab. Kippe Wodka nach. Warte ab. Wiederhole den Vorgang bis die Flasche leer ist oder Du meinst, dass es jetzt hinlangt. Lass die Melone insgesamt 1, 2 Tage stehen, bevor Du sie servierst ...



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intravenös«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intravenös« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0010) sek. –– 821402428