>Info zum Stichwort inzwischen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.10. 2009 um 10:50:25 Uhr über

inzwischen

Ja, inzwischen hätte ich schon zig-Male den Zahnarzt aufsuchen sollen, aber wenn alles Geld kostet und man kaum den Mund groß auftun muß: dann hat auch das noch Zeit. O ja, es passiert eben auch: nicht so begüterte Leute erkennt man schon an den mangelhaften Zähnen, wer ständig der Öffentlichkeit ein breites Lachen vorzeigen muß: ist gezwungen (inzwischen gezwungen..) die Zähne 1 A aussehen zu lassen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »inzwischen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »inzwischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »inzwischen« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0231, 0.0008) sek. –– 817526616