>Info zum Stichwort jähzornig | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt&Kinski schrieb am 12.1. 2016 um 14:50:49 Uhr über

jähzornig

Wenn irgendeiner meiner Brüder über mich redet, dann kann es nur gelogen sein. Sie sagen das immer zu mir, sie müssten lügen um mich zu schützen. Dabei haben die alle gar keine Ahnung wer oder was ich bin. Keiner hat sich näher mit mir befasst. Hauptsache für die ist das ich nicht allzusehr auffalle. Weil das ein schlechtes Licht auf die gesamte Familie wirft. Und natürlich müssen sie ihre Kinder vor mir schützen. Seit fünfzehn Jahren wohne ich nun hier. Hier hat noch niemals ein einziges vernünftiges Gespräch stattgefunden außer mit der einmal herbeigerufenen Notärztin durch die Nachbarin wo ich einmal mich in meiner Fesselungsapparatur verheddert hatte und laut eine halbe Stunde um Hilfe rief und mit dem Fuß gegen den Türrahmen trat. Seitdem kuckt mich diese Nachbarin mit dem Arsch nicht mehr an und auch ihr kleiner Kampfhund will mich jedesmal angehen so das sie ihn an der kurzen Leine hält wenn wir uns zufällig begegnen.
Verzeihung, aber dieser Unterschied zwischen mögen und schätzen, das ist doch Hundekacke. Die nehmen mich nicht ernst. Das ist alles.






   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »jähzornig« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jähzornig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jähzornig« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0021) sek. –– 822035194