>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
Blueman schrieb am 24.4. 2012 um 20:49:41 Uhr über

jeans

Hallo, 2JF! Habe gern gelesen, wieviel Freude und Lust Du hast an Deiner Freundin und an ausgefransten Jeans mit zweckmäßigen Löchern. Mit dieser Lust bist Du nicht allein! Meine Partnerin und ich lieben auch knackige und ausgewaschene Jeans, die uns beide so richtig antörnen! Während Du ausgefranste Potaschen zu nutzen weißt, haben meine Partnerin und ich Jeans mit Löchern im Schritt für den guten Zweck.
So richtig gut eingetragene und ausgewaschene Jeans toppen jede Reizwäsche, nicht wahr?


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.1181 (0.1159, 0.0009) sek. –– 821969247