>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
LARS 16 schrieb am 15.7. 2015 um 16:24:06 Uhr über

jeans

Ich trage schon seit 5 Jahren gerne enge strammsitzende Jeans. Der Sitz der Jeans ist total Geil. Letztens habe ich mit ein paar Freunden im Gatren meiner Eltern gefeiert und es war etwas laut. Der nachbar von nebenan kam rüber und sagte es wäre etwas zu laut. Ein Kumpel gab als der Nachbar um die Ecke war eine etwas patzige Antwort die der Nachbar aber mitbekam. Er kam zurück um die ecke und sagte zu mir Lars das hab ich gehört. Zur Strafe gehörte dir mal kräftig dein Hosenboden strammgezogen. Meine Kumoels hatten Spaß und lachten. Ich bekam wohl einen roten Kopf.Nach ca. 5 Minuten kamen 2 Kumpel, legten mich übers Knie,zogen meine Jeans krägtig stramm und versohlten mir meinen Hintern. Ich bekam dabei wohl wieder einen roten Kopf,mußte aber lachen. Es war ein tolles gefühl so versohlt zu werden. Besonders der stramme Sitz meiner Jeans erregte mich sehr.Möchte jetzt mal öfter übers Knie gelegt und so versohlt werden. Euer Lars.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0020, 0.0005) sek. –– 653907232