>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
hububuhubububububuhu schrieb am 27.10. 2009 um 23:47:46 Uhr über

Jeans

bin zwar hetero, aber hätt, wie bestimmt viele andere, Interesse, mal meine Sex/SB-Erfahrungen mit und in Jeans auszutauschen, die geilsten Erlebnisse. Hab schon in vielen Jeans meine Körperflüssigkeiten, meinen Saft verspritzt, z.B. Levi's, 501 und Engineered, mit den verdrehten Nähten, u. carhartt, G-Star... Was habt Ihr so erlebt? Würd mich mal interessieren, und findet man leicht Frauen, mit dem gleichen Trieb, also sexy Jeans-Lady's? Gibt doch für jeden Fetisch 'nen Blog, oder 'ne Hp, da muss es doch auch für uns was geben, oder? hab aber leider wenig gefunden, nich ma bei youtube,... Wenigstens 'n paar Kerle, mit denen man sich austauschen kann, wär schon gut, ...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jeans einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0121, 0.0012) sek. –– 818770786