>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
claudio schrieb am 9.2. 2013 um 11:04:41 Uhr über

Jeans

Hallo denis,ich geh noch zur schule und bin 15 jahre alt. Ich trag auch jeans meist die lewis 501 und auch oft die lewis 501 von meinem bruder, der ein jahr älter ist. Da wir beide die gleiche grösse haben tauschen wir auch oft die jeans und auch die socken! Ich und mein bruder finden es total cool, wenn wir die jeans und die socken tauschen. Die lewis 501 muss bei uns aber total eingetragen und abgewetzt und mit löchern und eingerissen sein, dann sieht es erst sau cool aus! Mich macht es sau geil, wenn ich die total eingesiffte lewis 501 und die dreckigen socken von meinem bruder anzieh und er meine lewis 501 und meine socken trägt. Wir bekommen dann immer einen total harten ständer und fassen uns auch an die beule, um die latte vom bruder zu spüren, bis wir abspritzen, was sau geil in der lewis 501 ist, auch wenn wir immer einen riesigen fleck vorne haben.in der lewis 501 wird es dann bei mir und meinem bruder vorne richtig eng und man sieht dann immer unsere dicke beule und die knöpfe der lewis 501 gehen kaum mehr zu. Wir finden das sau cool und unsere kumpels in der schule machen auch oft mit.unsere eltern haben kein problem damit und unser vater findet es sau geil und meint das wir nun richtige junge kerle sind. Wir sind auch total stolz das es so bei uns passiert, denn wir sind nun auch richtige männer und dazu gehört einfach die lewis 501 und männersocken.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0023, 0.0006) sek. –– 670697620