>Info zum Stichwort jedoch | >diskutieren | >Permalink 
Diego schrieb am 9.5. 2008 um 20:37:59 Uhr über

jedoch

Lies im Psalter, Walter! Walter schlug den Psalter auf, und begann mit einer vielstündigen Rezitation. Die Umstehenden liefen, zum Ende hin, laut klagend umher, und flehten, dass er aufhören möge. Doch Walter kannte kein Innehalten. Er erhob seine Stimme immer aufs neue, bis sie sich, um den 50. Psalm fortwährend gellend überschlug. Walter war ein gewaltiger Leser des Psalters. Das er eine ganze Schulklasse - er selbst bis an die Zähne bewaffnet - in seine Gewalt gebracht hatte, schien nur maßvoll, es galt Schließlich Worte des Heils zu verkünden.


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »jedoch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jedoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jedoch« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 604051715