>Info zum Stichwort jetzt-kommt-es-aber-dicke | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 19.8. 2008 um 17:21:35 Uhr über

jetzt-kommt-es-aber-dicke

Wenige, Einige und Viele reiten auf meinen Nicknamen herum. Das ist gesund und tut Nichts zur Sache. In vielen anderen Stichworten habe ich erklärt oder zu erklären versucht, warum und wieso. Dies hat Nichts gebracht. Oder Weniges. Oder Einiges. Oder Viel. Erklärungen?! Ich?! Warum?! Ich habe getrunken, nun tue ich es nicht mehr, was ist so schlimm daran? Mein Nick!? Ich bitte Euch! Ich bitte. Warum auch nicht?



   User-Bewertung: /
»jetzt-kommt-es-aber-dicke« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jetzt-kommt-es-aber-dicke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jetzt-kommt-es-aber-dicke« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822131154