>Info zum Stichwort jeweils | >diskutieren | >Permalink 
tullipaneins schrieb am 14.1. 2015 um 16:03:12 Uhr über

jeweils

jeweils. dazu assoziier ich jetzt. wenn ich bloß wüßte, was assoziationen sind. auf jeden fall mal sicher lateinisch.
also entweder uralt und antik oder hochgebildet und verdoktort.
asso könnte von assi kommen, das habe ich schon oft vom sport mitbekommen, wenn die brutalinsky sich anrempeln und treten und dazu mächtig plärren und dann hat es ein assi gegeben, weil wer zu einem irgendwas, meistens ball ins tor, unmittelbar dazu beigetragen hat. also dazu, daß sich eine menge plärrender, brüllender und grölender, tretender und beinstellender und bliblablupp sonstiger brutalos enorm wichtig machen können. das ist auch keine kunst, sondern sport. na ja, ion ist was physikalisch elektrisches und noch mehr, aber latein ist für mich eine widerwärtige fremdsprache. auf jeden fall hat eine assoziation von jeweils nichts bis gar nichts auch mit einer bewertung zu tun,wenn ich mich nicht irre.
ansonsten erinnert mich jeweils an die verlangsamung, angenehme geschwindigkeit von erledigungen, jeweils stück für stück.
grüße an ruecker 42, mcnp und bettina beispiel.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeweils«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeweils« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0009) sek. –– 624817331