>Info zum Stichwort jogginghose | >diskutieren | >Permalink 
pattechop schrieb am 5.5. 2012 um 12:02:47 Uhr über

jogginghose

Die Jogginghose, ein schönes Kleidungsstück. Schon viele Kilometer hast du uns begleitet musstest schon viel Schweiß schlucken. Aber du bist uns immer ein angenehmer Begleiter, nicht so unbequem wie manchne Jeans oder Anzughosen, nein du stehst auf Bequemlicheit. Zuhause, beim Sport überall hast du uns mit begleitet. Vielleicht mögen dich auch alle so weil du für Freizeit stehst? In vielen Farben kann man dich kaufen das ist das tolle an dir. Nicht nur Denim-Blue. Nein auch in grau, schwarz, weiß, rot, grün und in vielen anderen Farben bisz du zu haben. Du bist einfach Klasse Jogginghose!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jogginghose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jogginghose« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0011) sek. –– 817517542