>Info zum Stichwort juckt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.4. 2004 um 02:17:37 Uhr über

juckt

Das Problem bei der Rasur der Schamhaare war und ist ja, daß ich mir keinesfalls meine sonstigen Körperhaare, ganz besonders die Brustund Bauchhaare, entfernen will und deshalb arg unentschlossen bin, was die Grenzziehung anbelangt.

P.S. Und optisch größer macht diese Operation auch nicht. Aber wenn man einmal damit angefangen hat, juckt die Sache spätestens nach drei Tagen so fürchterlich, daß man reflexhaft wieder zum Messer greift. Rat an alle Heranwachsenden: Gar nicht erst damit anfangen!


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »juckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »juckt« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 459794807