>Info zum Stichwort Jungfrau | >diskutieren | >Permalink 
Ruth schrieb am 11.7. 2000 um 22:45:14 Uhr über

Jungfrau

Ich war 18 Jahre meines Lebens Jungfrau. Dann passierte an einem Tag ganz plötzlich alles auf einmal. - Als ich nachts wieder nach Hause kam, wusste ich nicht, was ich denken sollte. Habe mich erstmal vor Müdigkeit zitternd ganz gründlich gewaschen. Mittlerweile ist das ein Jahr her und ich bin froh, dass mir diese Welt eröffnet worden ist. Ich bin gerne keine Jungfrau!


   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0342 (0.0320, 0.0008) sek. –– 818741472