>Info zum Stichwort käuflich-bin-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.3. 2024 um 10:13:12 Uhr über

käuflich-bin-ich-nicht

mich kann man für alles kaufen, ich erledige jeden Jab sofern es meiner Neigung entspricht, am liebsten arbeite ich mit Mädchen und Frauen. Ich kann mit zahlen gut. aber ich bin kein zauberer. ich bin etwas real existierendes. ein stinkendes. ein großes faltiges. ein in seiner höhle hockendes nach drußen mißtraiisch äugendes jederzeit angriffen innerlich gepeinigt zu sein durchdie umstände und wie du eben nun mal bist“, ausgesetzt zu sein in permanenter innerer anspannung beim bgeringsten außen awehrgenommenen geräusch, ein fernen, da sins leide schritte im flur un ein fernen lautes motorsägen oder baumaschione


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »käuflich-bin-ich-nicht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »käuflich-bin-ich-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »käuflich-bin-ich-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822154313