>Info zum Stichwort kacken | >diskutieren | >Permalink 
scatpigmuc schrieb am 26.5. 2006 um 21:31:12 Uhr über

kacken

der meist laute satte furz vorab, dann das sich unter schmatzenden geräuschen dehnende Arschloch und das total geile gefühl, wenn die Kacke im Dickdarm in Bewegung kommt - point of no return! Dann steigt der geile Gestank zwischen den Beinen zu meiner Nase auf und ich bedauere mal wieder, daß ich nur auf einer Kloschüssel sitze... was für eine Verschwendung! kann zwar rechtzeitig die Hand unter das Loch halten und die fette Wurst auffangen, aber dann folgt doch wieder nur ein einsames Spiel...


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kacken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kacken« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 821552634