>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 9.11. 2014 um 00:02:22 Uhr über

kastrieren

ich bin 45 jahre alt und fühle mich im falschen Körper und ich würde mich freuen wenn ich auch körberlich eine Frau sein könnte.weil mir keiner helfen will binde ich meinen SDchwanz fest zwischen die Beine und ich sehe in Frauensachen geil aus.Aber ich möchte meinen Schwanz los werden.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kastrieren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0843 (0.0821, 0.0006) sek. –– 822027636