>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
Benno schrieb am 12.1. 2007 um 08:07:43 Uhr über

kastrieren

Meine Frau und ich probierten im Herbst 2006 im Bett was Neues aus. Sie und ich machten ein Bondage-Spiel. Nachdem sie mich an Händen und Füßen gefesselt, mir einen Knebel in den Mund gesteckt hatte, band sie meine Hoden ab. Sie ging recht derb vor. Es tat mir richtig weh. Aber in meiner Lage war es mir unmöglich sie darauf aufmerksam zu machen, zudem überkam mich langsam aber sicher trotz der Schmerzen ein unbeschreiblich schönes Lustgefühl. Meine Frau maltätierte meine abgebundenen Hoden mit ihren Fingern, Händen und mit der Schuhspitze. Als ich wieder frei war hatte ich höllische Schmerzen. Meine Hoden waren überempfindlich. Sogar die Unterhose tat weh, ich lief zu Hause ohne Hosen rum.Am nächsten Tag waren meine Hoden blau. Meine Frau schüttete sich aus vor Lachen. Das verging ihr aber als ich 3 Tage später zum Doc ging und der mir erklärte daß ein Hoden so schwer verletzt sei daß er entfernt werden muß.Zwei Wochen später wurde ich halbsteitig kastriert...
Ich liebe meine Frau. Einzig wenn sie meinen einen verbliebenen Hoden in ihren Fingern hält, damit spielt und dann noch sagt, wenn ich dir den zurdrücke bist du ganz kastriert, bekomme ich doch Angstschweiß auf der Stirn.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »kastrieren« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0879 (0.0846, 0.0019) sek. –– 822030841