>Info zum Stichwort keinen | >diskutieren | >Permalink 
f.t.der f.m. schrieb am 13.5. 2006 um 09:47:36 Uhr über

keinen

keinenistdunkelheitnichtssehlenlosautomatisiertuntergangdermenschheitkeinenistangstverblödetliebeistgutregtdengeistanwahreliebeintellektuallisiert

[Flucht-Links: Schubsen | Autorimming | Tintinabulum | Unterwegs | Privates]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »keinen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999833344