>Info zum Stichwort keuchen | >diskutieren | >Permalink 
mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 20:34:47 Uhr über

keuchen

Das unkeusche Keuchen, das Deinem Hals entweicht, wenn Du »genug« flüsterst, schon fast »zuviel« gekommen bist und willst, dass ich dich endlich vonhinten nehme. Gut wenn Du dann kein Halstuch trägst, das nämlich willst Du immer als Knebel und mit Knebel ist Dein Keuchen kaum zu vernehmen. An den Tagen mit Knebel lutsch ich Dich, bis Du in den Knebel brüllst vor Lust. Aber keuchend mag ich Dich viel lieber, diese leise Lust macht mich schwach, meinen Schwanz hammerhart und meine Lenden zucken.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 818778251