>Info zum Stichwort kichert | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.11. 2004 um 12:29:34 Uhr über

kichert

Günther Kichert ist immer verdächtig. Egal um was es geht, Günther hat ein sicheres Gespür, sich mit purer Ungeschicklichkeit so zu präsentieren, dass er auf die Liste der Verdächtigen kommt. Selbst dem General-Bundesanwalt ist er schon auf den Schreibtisch gekommen, in Form eines Fotos, das ihn Arm-in-Arm, biertrinkend, mit einem Neonazi-Aktivisten zeigt. Günther ist aber kein Rechter, er ist auch kein Linker, er ist auch kein Brandstifter. Er ist irgendwie nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kichert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kichert« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 470437062