>Info zum Stichwort kiloweise | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 18.10. 2002 um 02:06:33 Uhr über

kiloweise

Wie man so hört, könnte in so mancher Region demnächst das H knapp werden, aber sooo schlecht ist das gar nicht ...

Damals in der »großen Repression '95« war bei uns auf einmal völlig unerwartet das Gras alle, weil die Cops eine gewisse Scheune auseinandergenommen haben ...

Ungefähr zwei Wochen später war aber wieder alles im Lot, was soziologisch wie wirtschaftswissenschaftlich ein äußerst interessanter Umstand ist ...



   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kiloweise« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kiloweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kiloweise« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821350224