>Info zum Stichwort kinderficker | >diskutieren | >Permalink 
Gitti schrieb am 30.1. 2006 um 10:45:05 Uhr über

kinderficker

Furchtbar, ganz ganz schlimm. Ich könnte jedesmall ganz dolle weinen, wenn so eine arme Kinderseele malträtiert wird. Das macht mich ganz betroffen *hach*

Was tun mit den Pädaophilen ? Kopf ab, wie es einieg fordern ? Oder ein neues Konzentrationslager für sie bauen ?

Nein, denn letztendlich sind es doch auch nur arme Menschen, die eine schwere Kindheit hatten und nur die Verhaltensmuster ausüben, die sie selbst als Kind erlernt haben. Man muss ihnen helfen ! Daher finde ich es gut, dass sich gutbezahlte Psychologen sowie Sozialpädagogen ihrer annehmen und sie in einer luxuriösen Wohngruppe untergebracht werden. Das kostet zwar alles eine Schweine-Geld únd im Endeffekt erhöhen sich dafür wieder die Steuern und alle unbescholtenen Bürger müssen Einschnitte hinnehmen, aber mein humanistisches Weltbild verlangt nach wenschenwürdiger Behandlung dieser armen Menschen.
Ich denke wir alle müssen ein Stück weit lernen, die »Kinderficker« anzunehmen wie sie sind und sie zu lieben und ihnen Achtung entgegen zu bringen.
Und jetzt alle gemeinsam im Singkreis:

Kinderficker sind toll, Kinderficker sind lieb...la la la schalla la la la la!


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderficker« | Hilfe | Startseite 
0.0617 (0.0587, 0.0017) sek. –– 821963946