>Info zum Stichwort kinderlieb | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.2. 2012 um 19:52:34 Uhr über

kinderlieb

Dass ich fahren kann ohne mich anzuschnallen, denn das dürfen die Kanadier auch.
Die Bundesbürger verwechseln Staatsfürsorge mit Hodenquetschung, die Bundesbürger meinen, sie leben im Licht und im Glanze oder was weiss ich was.
So könnten die Bundesbürger denken, die kanadische Regierung bestünde aus Tierquälern und Sadisten, die ihr eigenes Volk ungestört und ohne Angurtschnalle verantwortungslos Auto fahren lassen.
Wenn man andere Sitten und Länder kennt, dann kommt einem die BRD sehr klein vor, wie ein Tümpel, ein Dorfteich.
Hören wir doch einfach auf ein Arbeiter und Bauern und Polizeistaat zu sein, denn die in Kanada glauben nämlich, die Deutschen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, sie geben uns Null Punkte für unsere Lebensqualität.
Dazu kommt, dass Kanada seltsamerweise in den letzten Jahrzehnten nicht randvoll mit Städten und Gastarbeitern vollgestopft wurde.
Warum nicht ?
Das wollt ihr bestimmt gar nicht wissen, denn würde ich es euch verraten, dann würdet ihr wieder Nazi zu mir sagen.
Aber komisch ist das schon, dass ich an der Tankstelle im grossen Dorf American Coffee trinken kann und das dort, in dem 18 Millionen DDR-Menschen-KZ, dem Versuchslabor der WHO, Säuglinge erstmals zu 100 Prozent gespritzt wurden.
Ich finde alle Umstände sehr merkwürdig, ich komme nicht umhin zu glauben, dieses Land sollte einmal ganz ordentlich verheizt werden.
Da ich nun aber ein Nachausgeschlüpftes bin und ohne Schuld geboren wurde, so will ich nun auch haben den Kopf dieser Bande, denn damit schmückt man sich im Himmelreich, eine Säuglingsfickerbande streicht man sich ganz dick auf's Käsebrot, on the Top, ganz oben.











   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »kinderlieb« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderlieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderlieb« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0025) sek. –– 821495112