>Info zum Stichwort kindgerecht | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 29.8. 2008 um 19:46:28 Uhr über

kindgerecht

Meine Schwiegertante raste heute von Apotheke zu Apotheke, um für ihre große Schwester eine Schnabeltasse aus Plastik zu bekommen, und hatte erst bei der vierten Erfolg. Ich sagte ihr, sie hätte im Drogeriemarkt ihrer Wahl eine für Kinder kaufen können - der Großen wäre es sicher egal, dass da ein putziges Bärchen drauf ist.

Man denkt viel zu wenig nach, sonst hätte ich unsere Babysachen für die Tante aufgehoben, statt sie auf dem Flohmarkt zu verscherbeln. Sie ist über 90. Man konnte es kommen sehen.




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kindgerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kindgerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 818745533