>Info zum Stichwort kipper | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 21.8. 2017 um 08:05:36 Uhr über

kipper

Fahr auch einen schweren Lkw Kipper auf Baustellen. Sau geile Sache und auch männlich. Hab mal meine Frau meinen schweren Kipper fahren lassen, sie wollte es unbedingt. Will nun auch den Lkw Führerschein CE für schwere Lkws machen. Ich bin voll dagegen, da Lkw fahren Männersache ist und es doch sehr rau und versaut auf der Baustelle zugeht und wir Kerle auch mal zusammen wichsen, da haben Frauen nichts verloren.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kipper«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kipper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kipper« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818774282