>Info zum Stichwort kitzlig | >diskutieren | >Permalink 
Anne Kitzlig schrieb am 23.12. 2017 um 14:06:43 Uhr über

kitzlig

In der Schule war Ich voll das Kitzelmobbingopfer. Als meine Mitschüler rausfanden, wie kitzlig Ich bin, weil Ich in Flipflops und Jeans-shorts zur Schule kam, und so perfekt alle meine kitzligen Stellen bearbeiten konnten, taten sie das auch ausgiebig. Wenn Ich morgens zur Schule kam behielt Ich meine Flipflops nicht lange an, denn Sie wurden mir kurzerhand geklaut. Ich musste dann barfuß in der Klasse sitzen und konnte sehen wie meine Mitschüler und teilweise sogar Lehrer gierig auf meine nackten Füße schauten. Meine Flipflops wurden dann in der Klasse rumgereicht und alle kicherten während sie mir meine Flipflops vor die Nase hielten und das Fußbett kitzelten und mir sagten, dass Sie das in der Pause auch mit mir machen werden.
Auch in der Pause musste Ich barfuß auf den Schulhof. Das sorgte dafür, dass Ich auch bald von anderen Klassen durchgekitzelt wurde. Dadurch, dass Ich so viel barfuß laufen musste, hatte Ich natürlich auch super schmutzige Fußsohlen, was meine Mitschüler natürlich als Grund ansahen mich zur Strafe für meine schmutzigen Fußsohlen zu kitzeln. Sogar die wenigen Freunde, die Ich hatte, kitzelten mich ziemlich oft, weil sie sich auch irgendwann nicht mehr zurück halten konnten. Erst wenn die Schule vorbei war, bekam Ich meine Flipflops wieder. Allerdings ist das Kitzeln damit noch lange nicht vorbei, denn meine Eltern kitzeln mich auch als Strafe für meine schmutzigen Fußsohlen. Meine Eltern wissen ja schon viel länger als meine Mitschüler wie kitzlig Ich am ganzen Körper bin und haben mich natürlich auch schon früher sehr, sehr oft, eigentlich jeden Tag mehrmals durchgekitzelt. Dann schrubben meine Eltern auch noch meine nackten, kitzligen und schmutzigen Fußsohlen, damit sie wieder sauber sind. Natürlich kitzelt das unglaublich schlimm, da meine Füße ja meine kitzligste Stelle sind. Und am nächsten Tag beginnt alles wieder von Neuem.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kitzlig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kitzlig« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0040, 0.0030) sek. –– 821396377