>Info zum Stichwort klanglandschaft | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 28.2. 2005 um 11:19:35 Uhr über

klanglandschaft

Ich ahne, was KIA im ersten Beitrag zu diesem Stichwort sagen will. Vorgelesen könnte der Text ein Genuß sein, wohlklingende Stimme und gute Akustik vorausgesetzt.
Im Moment wünsche ich mir quadrophonisches Telephonieren: alle Stimmen, die zur selben Zeit durchs Kabel / über den Satelliten gehen, sind in der Ferne schwach vernehmbar ( verschiedene Tiefen, verschiedene Richtungen); jetzt (ich rufe meine Schwester in Baltimore an) höre ich »unter mir« die Stadtgeräusche von Baltimore, höre das Durcheinander aller Telefonate dieser Stadt, höre die Klangkulisse des »Belvedere Market«, höre das Cellphone meiner Schwester erst fern, dann nahe klingeln; jetzt bin ich verbunden.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »klanglandschaft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klanglandschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klanglandschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821523173