>Info zum Stichwort klartext | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 5.3. 2020 um 19:43:48 Uhr über

klartext

Der Bundesgesundheitsminister musste heute höchstpersönlich bekanntgeben, dass homosexuelle Sexualpraktiken im Verdacht stehen, das Virus COVID-19Coronavirus«) zu verbreiten. Aus naheliegenden Gründen war dem Minister anzusehen, wie unangenehm ihm diese Veröffentlichung ist.
Und im politikerfreien Klartext bedeutet das ja wohl, dass demnächst alle Schwuchteln und Schwuletten in Quarantänelager gesteckt werden könnten.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klartext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klartext« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821207722