>Info zum Stichwort knallt | >diskutieren | >Permalink 
💀 schrieb am 25.11. 2015 um 15:23:01 Uhr über

knallt

Jetzt knallt es Leute, denn Norbert\AIP schrieb am 17.5. 2015 um 21:19:11 Uhr:

Für all die jungen, schwulen Zirkmenen gibt es jetzt kein Entkommen mehr. Die Rover packen den ersten, winden ein Seil um seine Fußgelenke. Das Seil wird nach oben gezogen, der nackte Junge, es ist wohl Freno, verliert den Halt und knallt hart auf den gekachelten Boden. Unbarmherzig wird er in die Höhe gezogen, während sich die Arbeiter schon den nächsten Burschen schnappen. Schließlich ist es auch für Noli soweit. Zwei Rover halten ihn fest. Er windet sich mit letzter Kraft in ihren Griffen, aber ein dritter befestigt das Seil an seinen Knöcheln. Die Füße werden ihm weggezogen und er fällt, bricht sich die Nase. Er schreit vor Schmerz, das Blut läuft aus der lädierten Nase. Schließlich baumelt er kopfüber von der Decke, das Förderband setzt sich in Bewegung. Als es zum Stillstand kommt, sieht Noli den Rover mit dem Messer. Er fühlt, wie der Schlachter ihn am Haarschopf packt und den Kopf nach hinten biegt. Dann der kalte Stahl an seinem Hals, der Schmerz, als der Metzger ihm die Kehle durchschneidet. Blut fließt. Noli will schreien, aber aus seiner durchtrennten Kehle dringt nur ein Röcheln. Dann erschlafft sein verkrampfter Körper.
Das soziale Experiment der heiligen Emergentia (🙋🏼) ist jetzt endgültig gescheitert. Wartet nur, lion und cato von der PIA, auch eure Stunde ist jetzt gekommen. Und auch Paschas Zukunft ist jetzt mehr als ungewiss...





   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knallt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knallt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0024, 0.0024) sek. –– 821380449