>Info zum Stichwort kobylski | >diskutieren | >Permalink 
vodoo schrieb am 14.1. 2009 um 11:04:15 Uhr über

kobylski

Experten hatten mit sinkenden Kursen am Aktienmarkt zu Beginn dieses Jahres gerechnet. Vom Ausmaß der Verluste im DAX wurden Händler und Kleinanleger allerdings gleichermaßen überrascht. So auch Hildegard und Peter Kobylski, die schon seit 25 Jahren systematisch einen Teil ihrer Ersparnisse in Aktien anlegen. »Man sitzt am Notebook, guckt sich die Börsennotierungen an und reibt sich die Augen und begreift gar nicht, dass das wahr sein kann«, sagt Peter Kobylski. »500 Punkte an einem Tag, das ist nun wirklich ein Schock


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kobylski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kobylski« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 818786847