>Info zum Stichwort koedel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.9. 2021 um 21:57:50 Uhr über

koedel

Wie kann das!?! Wie kann das?! Gestern haben sich zwei jüdische dunkelhäutige Taliban von der Antifa in meinen Garten geschlichen und meine schöne deutsche Bananenstaude erstochen. Einfach skalpiert. Sie wollten gerade meinen Rasen sprengen, doch unsere mitteldeutsche Bürgerwehr konnte sie verjagen. Deswegen heißt es für mich: Nur noch AfD, nur noch AfD! Mord an deutschen Bananen ist Völkermord!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »koedel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »koedel« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 821411150