>Info zum Stichwort kollektiv | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 1.10. 2003 um 22:52:58 Uhr über

kollektiv

6W-AKW:
KOLLEKTIV, BAHNHOFTREPPENGELÄNDERMESSINGKNÖPFEPUTZE, JAFFAKACKE, TEILEFRESSEN, AUSGANGSPOSITION, FISCHDOKUMENTATION:


Wie ich so die JAFFAKACKE von der AUSGANGSPOSITION der BAHNHOFTREPPENGELÄNDERMESSINGKNÖPFEPUTZE und diesen ungeheuerlichen Vorgang in meiner FISCHDOKUMENTATION notiere, fällt mir ein dass ich noch dringend meine BeruhigungsTEILEFRESSEN muss - sonst werde ich hier im KOLLEKTIV des Meeresbiologischen Institutes noch wahnsinnig.


(Für die zeitlich/orthografische Verschrobenheit der BAHNHOFTREPPENGELÄNDERMESSINGKNÖPFEPUTZE kann ich übrigens nichts, wer die auf dem Gewissen hat möge sein Antlitz schamvoll hinter seinem Kunstlederreinigungstuch verbergen.Oder vielleicht war es aber auch mal ein BAHNHOFTREPPENGELÄNDERMESSINGKNÖPFEPUTZEICHNICHTGERNE, welches dem jederzeit sinnunabhängigen Buchstabenlimit zum Opfer fiel.
Kritik lasse ich mir ja eher noch für die nicht ganz 6W-AKW-normkonforme Integration des »teilefressens« in das Wort BeruhigungsTEILEFRESSEN schmecken.)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kollektiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kollektiv« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 670518568