>Info zum Stichwort kondolenzstreifeenschreibenden15februar | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 15.10. 2003 um 22:41:58 Uhr über

kondolenzstreifeenschreibenden15februar

Habe gestern aus der lokalen Presse erfahren, dass die Tochter unserer Nachbarin gestorben ist. Ich habe, Scheiße noch eins, nicht für fünf Pfennig Ahnung, wie ich darauf reagieren soll.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kondolenzstreifeenschreibenden15februar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kondolenzstreifeenschreibenden15februar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kondolenzstreifeenschreibenden15februar« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. –– 818774219