>Info zum Stichwort konkret | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 1.2. 2002 um 21:17:15 Uhr über

konkret

Wenn man irgendwelche Texte über Themen liest wo man selbst zufällig ein bisschen bescheid weiß, fällt einem auf daß die meisten Autoren die »Faktenlage« (ja, problematische Kategorie, ich weiß...) gerne etwas zurechtbiegen. Naja...
Ich bin übrigens sehr gespannt wie sie diesen Spagat schaffen werden den sie jetzt mit brechtigter Israel-Solidarität und abstruser 11ter September-CIA/Mossad-Verschwörungstheorie eingehen


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konkret«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konkret« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 653845127