>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 30.5. 2005 um 15:31:03 Uhr über

Krank

was heißt schon krank? wer ist eigentlich krank? manche sinds im kopf andere widerrum sind sterbenskrank aber kann man phsychisch wirklich krank sein? so krank dass man sich selber verletzt? ich denke schon
ich beschäftige mich mit diesem thema in der letzten zeit öfters, da ich über autoagressionen ein referat mache
und ich finde die statistik schockierend!
für alle die was sowas machen habe ich großen mitgefühl aber keineswegs finde ich dass sie krank sind - mir tun sie echt leid
für alle die sich rítzen oder ähnliches hoffe ich dasss sie es schafffen, damit aufzuhören
thx


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0023, 0.0007) sek. –– 648787861