>Info zum Stichwort krankgeschrieben | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.9. 2004 um 08:24:08 Uhr über

krankgeschrieben

ich hol dich da raus, flüsterte er. aus irgendeinem grund machte er mir angst. ob es seine tuberkulose war, der muffige geruch nach verrotteter nahrung in seinem lieferwagen oder auch nur das merkantile grinsen, weiß ich bis heute nicht. aus irgendeinem grund hatte ich das gefühl, dass er mehr als knietief in der scheiße steckte und ein hitzeschild brauchte. ich hol dich da raus, flüsterte er.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »krankgeschrieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankgeschrieben« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818773514