>Info zum Stichwort kreditkartenUrlaub | >diskutieren | >Permalink 
derPhil schrieb am 31.3. 2006 um 07:05:47 Uhr über

kreditkartenUrlaub

ein urlaub ohne kreditkarte ist für mich fast undenkbar. ich hasse es aber, die kreditkarte zu benutzen, weil ich dann den überblick über meine finanzen erst ende des monats wiedererlange, was bei mir dann auch gleich so eine art stress auslöst, der bewirkt, dass ich meine ferien gar nicht mehr geniessen kann..blöde sache, das...


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreditkartenUrlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreditkartenUrlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 627595891