>Info zum Stichwort kubismus | >diskutieren | >Permalink 
doG(ismus) schrieb am 4.12. 2001 um 20:33:22 Uhr über

kubismus

...ist eine bewegung die sich in den sechziger jahren um den aktivisten und berufsrevolutionär stanley Kubrick formte. die grundidee dieses anrcho-schamanismus war die erwartung des auftauchen des großen zeitvernichtungsmaschinistn, der sich aus der primitiven aber konsequenten sichtweise der kubisten heraus, wie der heizer in einem kurzfilm von franz k., des klassenkampfes bewußt geworden war und seine arbeit daraufhin niederlegte, um in einen topf duckman-mit-soße (einheitssoße) hinein zu tauchen, angeblich nur um maL schnell zigaretten zu holen...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kubismus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kubismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kubismus« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822147083