>Info zum Stichwort lalala | >diskutieren | >Permalink 
nüggi schrieb am 20.8. 2006 um 22:24:58 Uhr über

lalala

bei lalala fällt mir als erstes dei sinnlosigkeit des menschen ein. ich mein welchen sinn hat lalala außer zerstreuung und ablenkung? und welchen sinn hat der mensch? außer weiter zu existieren? und dass ist doch echt sinnlos und wer hat schon mal versucht lalala auszulöschen? niemand und wer hätte auch die kraft lalala auszulöschen also ist lalala auch unglaublich mächtig und damit wär mal wieder bewiesen feder ist mächtiger als dass schwert.... cööööööööööööööööö


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lalala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lalala« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 624546156