>Info zum Stichwort langerBall | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.8. 2008 um 08:35:51 Uhr über

langerBall

Klar ist der Ball rund. Gemeint sind bestimmt diese fehlgeformten Dinger, um die sie beim American Football und beim Rugby spielen.

Wie heißen die doch gleich? Dachte die hätten einen eigenen Namen? Melone oder so? Wikipedia hilft mir auch nicht, abgesehen von dem Begriff »verlängertes Rotationsellipsoid«.

Ha! Da haben wir es! Ein langerBall ist ein verlängertes Rotationsellipsoid. Womit ja auch wieder die Brücke zur Tanzveranstaltung geschlagen wäre.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »langerBall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »langerBall« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0008) sek. –– 821538813